• Skip to main content
Spetec AG

Spetec AG

Smarte Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik

Kontakt

T: +41 44 804 99 40 (Geschäftszeiten)
E: info@spetec.ch


Bei Störungen

T: +41 44 804 99 40 (7 x 24 Stunden)
E: servicedesk@spetec.ch (Geschäftszeiten)

  • Jobs
  • Lehrstellen
  • Schibli-Gruppe
  • Lösungen
    • Technik mit Design
    • Vernetzte Sicherheit
    • Sicheres Risikomanagement
    • Planung mit Sicherheit
    • Smartes Eigenheim
  • Services
    • Managed Services
  • Sicherheit
    • Zutrittskontrolle
    • Videosicherheit
    • Einbruchschutz
      • Ajax Funk-Alarmanlage
    • Intercom
  • Smart Home
    • Visualisierung
    • Beleuchtung
    • Beschattung
    • Raumklima
    • Energiemanagement
    • Multimedia
  • Über uns
    • Unser Team
    • Zertifizierungen
  • Karriere
    • Offene Stellen
    • Lehrstellen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Schibli-Gruppe

Mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben. Dank unseren Managed Services.

Wir managen Ihre Sicherheit. Von einzelnen Bereichen bis hin zum kompletten Outsourcing.

Ist die Sicherheit in Ihrem Unternehmen nicht optimal? Sind Ihre Systeme veraltet und schwer zu verwalten? Wachsen die Kosten für Sicherheit unkontrolliert? Mit unseren Managed Services erhalten Sie moderne, zuverlässige Lösungen – einfach zu verwalten und zu kalkulierbaren monatlichen Fixkosten.

Dabei können Sie selber entscheiden, wie viel Sie an uns auslagern möchten. Unsere Managed Services sind flexibel und skalierbar bis zum kompletten Outsourcing Ihrer Gebäudesicherheit. Fangen Sie mit einzelnen Services an und erweitern Sie jederzeit Komponenten und Dienstleistungen.

Professionelles und sicheres Onboarding

Neue Mitarbeitende oder Mieter:innen, die Zutritt benötigen? Wir kümmern uns um einen effizienten, zuverlässigen Wechsel und garantieren höchste Sicherheit.

Zutritt as a Managed Service

Sie entscheiden, ob Sie die Hardware kaufen oder Schlösser, Beschläge und Lesegeräte zu fixen monatlichen Kosten mieten möchten. Wir kümmern uns um den Rest und nehmen Ihnen Betrieb und Unterhalt komplett ab. Zu fixen monatlichen Kosten.

Videosicherheit ohne Risiko

Sorgen Sie mit professionell gemanagten Videosystemen für maximale Sicherheit durch hochverfügbare und vor Angriffen geschützte Cloud-Speicher sowie automatisierte Wartung. Ob Sie die Hardware kaufen oder mieten, entscheiden Sie selber.

Massgeschneiderte Lösungen im Mietmodell zu kalkulierbaren Kosten und ohne Initialinvestition

Mit unseren Managed Services wird Ihre Unternehmenssicherheit leistungsfähiger, flexibler und kosteneffizienter.

Verzichten Sie auf Initialinvestitionen in Ihre Gebäudeinfrastruktur. Denn wir stellen Ihnen ein All-in-One-Paket zu einem monatlichen Fixpreis zusammen, das auf Wunsch neben dem Betrieb auch die Miete der Hardware beinhaltet. Die gewünschten Dienste können Sie jederzeit dynamisch hinzufügen, ergänzen oder verändern. Dabei bezahlen Sie immer nur das, was Sie auch tatsächlich nutzen.

Cloud-basierte Plattform für umfangreichen Support und höchste Verfügbarkeit

Spetec Managed Services stellt Ihre Sicherheitslösungen als Service auf einer Cloud-Plattform zur Verfügung. Ihre Sicherheitsprozesse und -lösungen werden damit von Ihrem lokalen Server in eine leistungsfähige, sichere und hochverfügbare Cloud-Umgebung verlagert. Das bedeutet für Sie eine erstklassige IT-Infrastruktur, zertifizierte Betriebsprozesse, hohe Sicherheitsstandards sowie ein umfangreicher Support.

Als Ihr Managed Service Partner übernehmen wir den Betrieb Ihrer Sicherheitslösungen und stellen sicher, dass diese stets auf dem neusten Stand der Technik sind. Durch die permanente Überwachung Ihrer Daten und Applikationen durch unsere Sicherheitsspezialisten, können Sie sich auf höchste Verfügbarkeit, bemerkenswerte Performance, neuste Hard- und Software und garantierte Datenkonformität verlassen. Ihre IT, das HR, die Corporate Security oder die Liegenschaftsbewirtschaftung werden entlastet und es entstehen freie Kapazitäten für Kernaufgaben, priorisierte Projekte und die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.

Maximale Flexibilität

Ihr Unternehmen wächst oder die Anforderungen verändern sich? Kein Problem. Unsere Dienstleistungen lassen sich bei Veränderungen in Ihrem Unternehmen leicht skalieren. Dementsprechend können auch die anfallenden Kosten bedarfsgerecht kalkuliert werden.

7 x 24 Systemverfügbarkeit und Support

Wir sorgen dafür, dass die eingesetzte Hard- und Software stets auf dem neusten Stand der Technik ist, damit Cyber-Angriffe keine Chance haben. Zudem überwachen wir zur Früherkennung von Anomalien den Systemzustand kontinuierlich. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Sicherheitssysteme rund um die Uhr verfügbar sind. Automatisierte Monitoring- und Alarmsysteme unterstützen uns dabei.

Die Vorteile auf einen Blick

Kostensenkung und -kontrolle
Wir bieten Ihnen ein All-in-One-Paket zum monatlichen Fixpreis. Keine Überraschungen mehr für plötzliche Wartungs- oder Reparaturarbeiten, keine Kosten für die Bewirtschaftung von Ein- und Austritten.

FlexibilitätSie haben als Kunde jederzeit die Möglichkeit, die Dienste anzupassen oder zu erweitern. Selbst bei kurzfristig ändernden Anforderungen. So passen sich unsere Services Ihren Bedürfnissen an. Immer wieder aufs Neue.

Entlastung Ihrer RessourcenWir nehmen Ihnen nicht nur administrative Arbeiten und die Wartung der Systeme ab, sondern gewährleisten auch die Sicherheit Ihrer Daten. Damit erhalten Abteilungen wie Personal, HR oder auch das Facility-Management wieder mehr Zeit, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Reduzierung der RisikenUnsere Managed Service Systeme verfügen über die nötigen Sicherheitsmassnahmen und Verfahren, um Cyberangriffen standzuhalten und Ihre Daten zu schützen. Damit ist sichergestellt, dass sämtliche Dienste und Geräte stabil funktionieren.

Gewährleistung des DatenschutzesWir kennen die strengen Anforderungen an Compliance und wissen, was technisch nötig ist, um diese zu erfüllen. So bleibt die Privatsphäre Ihrer Mitarbeitenden und Kunden geschützt.

Neuste Updates von Hard- und SoftwareWir implementieren laufend die neusten Hard- und Software-Updates. Damit schliessen wir allfällige Sicherheitslücken und sorgen für Stabilität und Zuverlässigkeit Ihrer Systeme.

Sparen Sie Zeit und optimieren Sie die Kosten. Kontaktieren Sie uns.

Reto Sturzenegger

Geschäftsführer

  • +41 44 804 99 40
  • reto.sturzenegger@spetec.ch

  • Spetec AG
    Oberfeldstrasse 12c, 8302 Kloten

  • E: info@spetec.ch T: +41 44 804 99 40
  • Eine Unternehmung der
    Schibli-Gruppe

Zertifikate
Social Media
  • linkedin.com
  • Datenschutz & Impressum
  • AGB

Kontakt

T: +41 44 804 99 40 (Geschäftszeiten)
E: info@spetec.ch


Bei Störungen

T: +41 44 804 99 40 (7 x 24 Stunden)
E: servicedesk@spetec.ch (Geschäftszeiten)