Herzlich willkommen im Team

Mustafa Kandal
Senior Projektleiter
Video und Sicherheitsleitsysteme

Mustafa Kandal - Projektleiter Video und Sicherheitsleitsysteme

Wir freuen uns, Mustafa Kandal als neuen Senior Projektleiter Video und Sicherheitsleitsysteme bei uns im Team willkommen zu heissen.

Er arbeitete seit 2012 bei der Securiton AG und kümmerte sich um die operative Leitung des Bereichs Video. Dabei betreute er Kunden aus dem oberen Sicherheitssegment wie Gefängnisse, Spitäler, Banken, Retail, Casinos und Rechenzentren. Dank seiner langjährigen Erfahrung und dem damit verbundenen Know-how rund um die Bedürfnisse und Anforderungen im Hochsicherheitsbereich, ist er die ideale Ergänzung für unser Team.

Wir wünschen Mustafa Kandal einen guten Start bei uns und viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Herausforderung.