Die Schibli-Helme sind zurück – Die Schibli-Gruppe ist neuer FIRST Partner des EHC Kloten

Die Schibli-Gruppe und der EHC Kloten gehören zusammen und sind seit Jahren partnerschaftlich verbunden. Umso mehr freuen wir uns über die Verlängerung und Intensivierung der Partnerschaft.
Ab der kommenden Saison 2023/24 engagieren wir uns neben der Klein Computer System AG als First Partner des EHC Kloten.

Mit der Erhöhung der Partnerschaftsstufe wird die Schibli-Gruppe wieder exklusiv auf den Spielerhelmen des EHC Kloten präsent sein. Die Schibli-Gruppe bekennt sich so noch stärker zum EHC Kloten und zur Flughafenregion.

«Wir freuen uns sehr, dass wir die lange andauernde, grossartige Zusammenarbeit mit der Schibli-Gruppe noch weiter ausbauen dürfen. Die Treue, die wir von Jan Schibli und seinem Team erfahren, ist einzigartig!»
Mike Schälchli, Verwaltungsratspräsident der EHC Kloten Sport AG

Das Engagement ist auch für Jan Schibli, Inhaber und Delegierter des Verwaltungsrats, mit Stolz und Freude verbunden: «Unser Leitspruch heisst rundum verbindlich und Verbindlichkeit hat für mich auch mit Langfristigkeit zu tun. Ohne langjähriges Investment hat der Verein keine Chance in der National League mitzuhalten. Darum haben wir unser Engagement wieder ausgebaut. Der EHC Kloten ist in Kloten und in der ganzen Flughafenregion eine feste Grösse, und die Leidenschaft für den Verein und den Sport verbindet die Menschen.»