Keine Investitionskosten


Volle Kostenkontrolle


Cloud-basierte Systeme


Flexibel und skalierbar


Modernste Hard- und Software


Höchste Verfügbarkeit und Sicherheit


Schutz Ihrer Daten


Managed by Spetec


Schon ab CHF 270 pro Monat

Zutritt as a Managed Service

Die moderne und effiziente Zutrittslösung, die für Sicherheit sorgt und Ihre Ressourcen schont.

Zutrittslösungen sind ein wichtiger Bestandteil der Sicherheit von Unternehmen und Liegenschaften. Denn sie regeln nicht nur, wer in ein Gebäude selber hineinkommt, sondern auch, wer zu welchen Räumen Zutritt hat.

Neben der Wahl der passenden Beschläge, Schlösser, Lesegeräte oder Steuerungen ist auch die Bewirtschaftung ein zentraler Punkt. Dazu zählen Wartung und Instandhaltung der Komponenten genauso wie die Pflege von Ein- und Austritten, neue Berechtigungsstufen sowie in Wohnliegenschaften das laufende Nachführen von Mietern bei Ein- oder Auszug.

Zutrittskontrolle von A bis Z im kalkulierbaren Monatsabo

Möchten Sie eine Zutrittslösung, die nicht nur alle Anforderungen an die Sicherheit erfüllt, sondern auch immer auf dem neusten Stand der Technik ist? Und möchten Sie künftig Ihre internen Mitarbeitenden für Business relevante Projekte einsetzen, anstelle Sie mit der Bewirtschaftung Ihres Zutrittssystems zu belasten?

Mit unserer Dienstleistung Zutritt as a Managed Service bekommen Sie genau das. Dabei entscheiden Sie selber, ob Sie die Hardware kaufen oder Schlösser, Beschläge und Lesegeräte zu fixen monatlichen Kosten mieten. Sollten Sie bestehende Komponente in unser System integrieren wollen, bieten wir Schnittstellen für eine einfache und schnelle Einbindung.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Zutritt as a Managed Service umfassen:

  • Beschläge, Schlösser, Lesegeräte und Steuerungen im Mietmodell
  • Hochverfügbare Cloud-basierte Plattform mit Rechenzentren in Appenzell und Nottwil
  • Software auf dem neusten Stand der Technik und mit höchsten Sicherheitsstandards
  • Systemhosting und -wartung
  • Einhaltung des Datenschutzes und der Compliance
  • Unterhalt und Wartung der Zutritts-Hardwarekomponenten
  • Bewirtschaftung durch unsere Fachspezialisten, dazu zählen:
    • Benutzerverwaltung und Berechtigungsmanagement
    • Kontinuierliche Überwachung der Zutrittspunkte und Alarmmanagement
    • Reporting

Robert de Boer Verkaufsingenieur

Ihr Ansprechpartner für Zutrittssysteme

Robert de Boer
T: +41 44 804 99 57
robert.deboer@spetec.ch

Die Vorteile von Zutritt as a Managed Service

Zutritt as a Managed Service ist eine Cloud-Lösung. Damit bietet sie zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Zutrittslösungen mit lokalen Servern.

Keine Investitionskosten

Sparen Sie sich die Investitionskosten und abonnieren Sie Ihre komplette Zutrittslösung zum monatlichen Fixpreis. Denn Zutritt as a Managed Service lässt sich komplett mieten. Das heisst, wir stellen Ihnen nicht nur die Cloudlösung und die Bewirtschaftung von Berechtigungen und Software im Monatsabo zur Verfügung, sondern auch die komplette Hardware.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um 4 oder 50 Türen handelt. Auch die Laufzeit können Sie bestimmen. Wichtig, Sie zahlen nur das, was Sie brauchen. Denn unsere Lösung und die Preisstruktur passt sich Ihnen und Ihrer Liegenschaft an.

Volle Kostenkontrolle

Mit unserer Cloud-Lösung benötigen Sie keine lokalen Server oder Infrastruktur. Das spart nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch die Wartung von Server, Kabeln und anderen Teilen. Versteckte Kosten gibt es nicht. Denn im Mietmodell sind die Kosten für Cloud, Updates, Wartung, Bewirtschaftung und Beschläge, Schlösser, Lesegeräte und Steuerungen inklusive. Damit lässt sich Zutritt as a Managed Service einfach budgetieren und kontrollieren.

Flexibel und skalierbar

Die Lösung in der Cloud ist flexibel und skalierbar. Berechtigungen können jederzeit und von überall verwaltet werden. Ausserdem lässt sich das Zutrittssystem einfach und schnell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, ganz egal, ob Sie wachsen, ein Standort kleiner wird oder sich die Anforderungen ändern. Türen, Tore und Benutzer können einfach hinzugefügt werden, ohne dass teure Hardware-Upgrades nötig sind.

Unsere Cloud ist Hersteller unabhängig. Damit können Sie sich für die Lösung entscheiden, die Ihnen am sympathischsten ist und zu Ihnen passt. Auch die Integration von bereits vorhandener Hardware ist dank Schnittstellen kein Problem.

Modernste Hard- und Software

Wir kümmern uns um Upgrades, Updates sowie Wartung und Sie profitieren von einer technisch fortschrittlichen, sicheren und leistungsstarken Zutrittslösung. Unsere Systeme sind immer auf dem neusten Stand der Technik. Verbesserungen, Updates und aktuelle Sicherheitspatches werden von uns automatisch eingepflegt. Neue Funktionen stehen Ihnen damit sehr schnell zur Verfügung, ohne dass Sie etwas herunterladen, installieren oder konfigurieren müssen.

Höchste Sicherheit und Verfügbarkeit

Mit Zutritt as a Managed Service haben Sie jederzeit einen Überblick über sämtliche Zutritte. Und das in Echtzeit. Bei unregelmässigen Ereignissen oder Alarmen übernehmen wir und reagieren sofort.

Dank automatischer Sicherheitsupdates bleibt das System stets auf dem neusten Stand und ist vor Cyberangriffen geschützt, ohne dass Sie sich um Updates und Aktualisierungen kümmern müssen.

Und dank der Abschaffung von Schlüsseln oder der Minimierung auf spezifische Räume, entfallen auch Kosten und Risiken, die verlorene oder gestohlene Schlüssel mit sich bringen.

Schutz Ihrer Daten

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre Daten liegen bei Schweizer Datencentern in Appenzell und Nottwil und werden dort mehrfach verschlüsselt und regelmässig redundant gespeichert, um Phishing oder Datenverlust zu verhindern. Die Sicherheit im Datencenter selber wird durch Zutrittskontrollen, Videoüberwachung, Brandschutz, redundante Stromversorgung und fortschrittliche Cybersicherheitstechnologien wie Firewalls, Intrusion Detection/Prevention Systeme, die permanente Aktualisierung von Software und das Einspielen von Sicherheitspatches gewährleistet.

Sie wollen mehr über Zutritt as a Managed Service wissen?

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und zeigen Ihnen die Möglichkeiten, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail.

Ihr Ansprechpartner für Zutritt as a Managed Service

Robert de Boer
T: +41 44 804 99 57
robert.deboer@spetec.ch

Robert de Boer Verkaufsingenieur

Sie möchten, dass wir Sie kontaktieren?
Hinterlassen Sie uns Ihre Angaben und wir nehmen so rasch wie möglich mit Ihnen Kontakt auf.

Sie interessieren sich für Zutritt as a Managed Service? Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktangaben und wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen für ein unverbindliches Gespräch.





    Wann können wir Sie am besten erreichen? (Pflichtfeld)